Sonntag, 14. September 2014

Ruhige 5.Woche


Halli Hallo,
die Woche war eigentlich ziemlich unspannend. Ich bin in die Schule gegangen, hab dies und das erledigt und Zeit gefunden Dinge zu machen für die ich in Deutschland nie so richtig Zeit hatte, wie zum Beispiel Knüpfen oder meine Nägel zu bemalen. Am Samstag habe ich etwas mit Freunden unternommen, anschließend bin ich mit meiner Familie Acai essen gegangen, Acai ist eine kleine, dunkelrote bis schwarze Beere. Sie wächst in einer Höhe von etwa 25m auf der Acaipalme. Diese findet man hauptsächlich im Amazonas. Die Frucht ist sehr gesund und viele Sportler in Brasilien trinken den Saft als 'Powerdrink'. Hier in Araputanga gibt es ein extra Haus für Acai, wie eine Eisdiele. Die Leute hier essen Acai als Creme mit Früchten, Müsli und vielem mehr.

Abends war ich dann noch mit Freunden von Arom und Nadya Pizza essen und heute verbringen wir einen ruhigen Familien-Sonntag zusammen.


Liebe Grüße,

Eure Nici

Mein Fahrrad mit dem ich jeden Tag in Araputanga herumdüse.

Das ist Acai mit Obstsalat. Das braune auf meinem Löffel ist die Acai-Creme
Frisch gemachter 'Suco de Maracuja'! Einfach lecker!
Süßer Baby-Hund von Thais<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen