Donnerstag, 25. September 2014

Ja, ich lebe noch!

Oi! 
Das hier ist nur ein kleiner Eintrag, da mich viele Leute schon angeschrieben haben ob ich noch lebe, da ich diese Woche noch keinen Eintrag gemacht habe:) Der Grund dafür ist, dass ich immer noch in Cuiaba bin und hier leider keinen Computer habe, also mache ich eine kurze Info für euch mit dem Handy. Die Woche war sehr spannend: 

  • Ich bin am Freitag mit Eduardo (ein Italiener der mit mir in dem Komitee Cuiaba ist) zu einem Afs camp in das 1500km entfernte Goiania mit dem Bus gereist.
  • Von Montag auf Dienstag habe ich dann einen sehr schönen musikalischen Abend in dem Haus von einer brasilianischen Tv-Moderatorin verbracht. 
  •  Ich habe mit Nadya das Apartment fertiggestellt. 
  •  Das Wochenende/Nadyas Geburtstag verbringen wir nun alle gemeinsam in Cuiaba. 
Mehr Infos und Bilder gibt es dann am Montag Abend:) 

Liebe Grüße 
Eure Nici!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen