Sonntag, 5. Oktober 2014

Die Geburtstagswoche!

Halli Hallo Deutschland und mittlerweile auch Brasilien!
Nachdem wir am Samstag Nadyas Geburtstag ein bisschen in Cuiaba gefeiert haben sind wir am Sonntag wieder nach Araputanga.


Familienfoto beim lecker Pizzaessen!


Eine Gebutstagspizza mit Schokolade und Erdbeeren für Nadya

Am Dienstag Nachmittag bin ich dann das erste mal ins Basketball gegangen. Wir haben in einer Art Turnhalle gespielt und mir wurde gezeigt wie man richtig wirft und dann damit rennt. Ob ich was getroffen hab?… Naja mehr oder weniger *hahaha*… Basketball ist doch nicht so mein Sport. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen. Nach 2h hartem Basketball bin ich dann abends noch ins Fitnessstudio gegangen und am Abend war ich dann wirklich geschafft.

Am Donnerstag war Joaos Geburtstag den wir abends bei uns zu hause feierten. Nadya und ich haben nachmittags die coole Deko nach Captain Amerika Style gemacht.


4 Jahre alt ist er nun.
Acai essen mit den Mädels aus meiner Klasse.


Ein Trampolin gabs auch für die Kinder, Nadya und mich!


Hier gibt es unterschiedlich aussehende Münzen. Hier wird das alte Design nicht aussortiert.


Tataaaa… deutsches Gebäck! Ich wäre froh wenn meine echte
 Schwarzwälderkirschtorte ansatzweise so aussehen würde!

Liebe Grüße, 
eure Nici!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen