Montag, 10. November 2014

Eine gelungene Überraschung!

Halli Hallo meine Lieben,
erstmal möchte ich mich ganz ganz recht herzlich bei all denen bedanken, die gestern an mich gedacht haben! Vielleicht hab ich auch noch nicht jedem zurück geschrieben, weil es einfach eine Menge an Nachrichten war, die ich gestern bekommen habe! Ich hab mich aber über jeden einzelne sehr gefreut, Dankeschön!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab schon wieder eine neue Sportart ausprobiert!
Langsam habe ich die Angebote in Araputanga alle durch.. also ich war am Freitag mit Nadya die auch schon jahrelang Kampfsportarten macht im Muay Thai und Capoeira. Das war echt cool und hat Spaß gemacht! Heute gehe ich dort wieder hin, mal schauen was daraus wird, weil es eine neue Gruppe ist und die Trainingszeit noch nicht feststeht.

Am Samstag hab ich dann meiner Kreativität freien Lauf gelassen in dem ich mir eine Weste genäht habe.




So jetzt aber der spannendere Teil…Wie habe ich meinen Geburtstag hier in Brasilien verbracht?
Also mein Geburtstag hat so gestartet, dass Willian und ich am Samstag zusammen auf ein Fest einer Kirche gehen wollten ( da gibt es Essen und Live-Musik auf solchen Festen). Da es aber dann am Abend so geregnet hat, beschlossen wir mit 2 anderen Freunden nach Mirassol zu fahren um dort in eine Art Bar zu gehen. Nachdem diese kein Tisch mehr frei hatte, sind wir Pizza essen gegangen und danach dann zurück zu der Bar in der dann ein Tisch frei war und es auch Live-Musik gab.


Willian, Felipe, Lucas und ich beim lecker Pizza essen:P

Am Sonntag dann sind meine Familie und ich zum Mittag zu einem Fejoada essen gegangen, das für die Unterstützung von behinderten Kindern veranstaltet wurde. Bei dem ich dann danach so viel Eiscreme gegessen hab, dass mir schlecht geworden ist. *haha* Ich hab leider ein bisschen vergessen Bilder zu machen…:/
Im Hintergrund das Nachtischbuffet...



Nachdem wir dann nachmittags heim gekommen sind, habe ich gedacht, dass mein Tag eigentlich so gelaufen ist und ich jetzt noch ein bisschen mit meiner Familie skype und dann allen zurück schreibe und schlafen geh… aber nix da! Willian hat mir dann geschrieben ob ich Lust habe ein bisschen mit ihm und seinem knuffigen Hund spazieren zu gehen. Als ich die Nachricht nicht gleich gelesen habe, hat er mich angerufen und gemeint wir würden nur 20 min spazieren gehen.. und ich konnte ja nicht nein sagen.. also gut, dann hat mich Willian abgeholt und wir sind um den Lago azul (ein See in Araputanga) gelaufen, als der Hund dann auch nicht mehr konnte, wollte Willian unbedingt ein Eis essen. (es sind schon 40 min vergangen) Also gut, kurz heim, den Hund da gelassen…


…noch schnell ein Hunde-Selfi gemacht..

und ab zur Eisdiele. Als wir dann unser Eis hatten, meinte Willian 'oh Nadya hat geschrieben, dass wir kommen sollen, sie möchte was mit mir bereden' also hat Willian schnell sein Eis gegessen und wollte gleich aufbrechen was mich ein bisschen verwundert hat. Er meinte noch im Auto, dass er gespannt sei was Nadya mit ihm zu bereden hätte..Als ich dann ca. nach einer Stunde nach Hause komme hat mich das erwartet….

 https://www.youtube.com/watch?v=w7UVOoJv6gs&feature=youtu.be   <-- Drauf klicken und anschauen!



Ob ichs haben will oder nicht, jetzt bin ich 17..! Der geniale Schoko-Kuchen machts wieder gut! *genial*


Meine süßen Mädels die alles für mich organisiert haben!<3


Meine Hallo Kitty Party! Dazu muss ich auch noch schnell was sagen. Als wir die Dekoration für Joaos Geburtstag gekauft haben, gab es auch ganz viel anderes Zeug dort wie Hallo Kitty und Frozen usw. dann hab ich zu Nadya mehr oder weniger aus Spaß gesagt, dass ich eine Hallo Kitty Party zu meinem Geburtstag möchte weil, das ganze Zeug einfach nur so zuckersüß war… und tata!, ich habe eine Hallo Kitty Party!<3






Zum Geburtstag gabs für mich von Nadya und Arom wunderschöne Schuhe, zu der es auch eine coole Geschichte gibt… Wir waren in Cuiaba und sind durch die Mall gelaufen, dann habe ich diese Schuhe im Schaufenster gesehen und fand diese voll schön und hab das halt auch eben gesagt, daraufhin wollte Nadya die Schuhe am Sonntag als Überraschung für meinem Geburtstag für mich kaufen. . Als wir aber am Sonntag in die Mall sind, hatten alle Läden geschlossen da Totensonntag in Brasilien war. Daraufhin hat Nadya dann am Montag von Araputanga aus in dem Geschäft in Cuiaba angerufen und den Leuten beschrieben was für Schuhe und in welcher Größe sie haben möchte und dann hat ein Paketbote die Schuhe dort abgeholt und nach Araputanga gebracht so das sie rechtzeitig zu meinem Geburtstag da sind! Echt süß<3


Ja, so hatte ich gestern Abend noch eine echt gute und gelungene Überraschungsparty!

Obrigada!
Dankeschön und liebe Grüße,
eure Nici!

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    nun wird es doch langsam einmal Zeit, dass ich mich hier zu Wort melde.
    Zuerst einmal wünsche ich dir nachträglich alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und weiterhin eine so tolle Zeit in Brasilien.
    Es ist wirklich spannend und schön zu sehen, dass es dir gut geht und du jede Menge tolle Erlebnisse hast und Erfahrungen machst.
    Viele Grüße aus der Heimat,
    Tobias Langohr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Langohr!
    Freut mich total von ihnen zu hören. Ich muss oft an Sie im Matheunterricht hier denken, weil der Matheunterricht hier doch sehr anders ist und ich ihren eindeutig besser finde!
    Dankeschön!
    Und viele Grüße an die Heimat :P
    Ihre Nici

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da bin ich doch glatt ein bisschen rot geworden...
    Viele Grüße, Tobias Langohr

    AntwortenLöschen