Sonntag, 24. August 2014

Family-life!


Halli Hallo,
na, wie geht's euch so in dem kalten Deutschland? Also bei mir hat es jeden Tag so um die 35°C! Wirklich ein echt heißes Wetter. Das hat sich diese Woche hier in Araputanga echt bemerkbar gemacht. Denn der Boden und die Bäume sind hier sehr trocken und fangen leicht Feuer. Das war auch in dem Wald neben meinem Haus. Das Waldstück das gebrannt hat, hat am Dienstag ganz Araputanga vernebelt und es hat schrecklich nach Rauch gerochen. In der Nacht hat man das Feuer gut gesehen, also hab ich ein paar Bilder gemacht:) 




Heiße 48°C hat dar Thermometer im Auto angezeigt!


Hier in Brasilien gibt es so schöne Sonnenuntergänge. Das ist unglaublich...
Logo azul in Araputanga
Sonnenuntergang in Cuiaba
Am Mittwoch sind wir nach Cuiaba gefahren, da Arom dort jeden Monat für ein paar Tage arbeiten muss. Wir haben in Cuiaba ein Apartment das gerade möbeliert wird. Das Apartment hat einen Gemeinschaftspool in dem ich die letzten Tage ausgiebig plantschte.


Auf auf nach Cuiaba!



Die vier Pools beim Apartment. Urlaubsfeeling Ahoi!

In Cuiaba giengen wir lecker essen, einkaufen und mir ein Fahrrad besorgen! Mit dem kann ich jetzt immer in die Schule fahren und kann mich hier in Araputanga freier bewegen.

Auf dem Heimweg dann habe ich versucht ein paar Bilder von der Landschaft in Mato Grosso zu machen. 


Farway (Autobahn)  in Brasilien


Fluss 'Paraguay' in Caceres
Zebu-Weiden auf abgeholzten Flächen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen