Sonntag, 10. August 2014

Hoch hinaus


Halli hallo ihr kleinen Menschen auf der Welt da unten. Ich befinde mich gerade im Flug der Luftanda LH506 nach Sao Paulo. Wie’s mir geht? Ohje das wollt ihr nicht wissen. Also Anfangs im Check-In und das alles war richtig gut, ich durfte alles mitnehmen und musste keine Opfer bringen. Hier im Flugzeug konnte ich leider keinen Platz am Fenster ergatternL (aber das ist nicht schlimm denn an der Toilette gibt es auch eins, da schau ich dann immer raus.) Ja, also der Start war ganz ok und Fliegen macht echt spaß, ist fast wie zugfahren nur noch ruhiger. Das Essen hier an Board hab ich trotzdem nicht runter bekommen. Die Ravioli haben echt lecker ausgesehen doch mir war zur Essenszeit einfach so übel von dem schwanken, dass ich nur Salat und Brot runterbekommen habe. Mittlerweile hat sich mein Körper ein bisschen an das Schaukeln gewöhnt und es ist alles Prima!:)
Wir fliegen jetzt noch ca. 4h nach Sao PauloJ


On the plane!


Bom noite Germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen