Sonntag, 8. März 2015

Schulwoche

Halli hallo meine lieben,
ich hab mich gefreut als ich gehört hab das es Deutschland auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen durchgekommen sind. Es muss ja schließlich wieder etwas wärmer werden bevor ich wieder komme, dass ich keinen kälteschock erleben muss. :P
Neben ganz ganz viel Schule haben wir am Mittwoch eine Überraschungsparty für Isadora zu ihrem Geburtstag gemacht. Natürlich mit dem Motto Spangebob, den sie über alles liebt.



In der Schule, während ich meine Mathe aufgaben fleißig rechne.


Am Freitag hat es sooooo stark bei uns geregnet, dass ich erstmal 3h im Fitnes-Studio festsaß und alle Straßen überschwemmt waren.

So wächst eine Ananas….

Ca. 2cm große Amaisen

Lazy cat!

Liebe Grüße aus Brasilien,
Eure Nici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen